Wednesday 24 April 2013

UnsinniVersum

Nach meinem ersten Gedichte-Band "StigmaVerziert" erscheint nun Anfang Mai auch mein zweites Poesie-Sammelsurium "UnsinniVersum" beim Karlsruher Brot & Kunst Verlag. Auf über 70 Seiten gibt es zahlreiche Poetry-Slam-Texte, 40 Vierzeiler, jede Menge Lyrik und oben drein wunderbare Fotografien von den großartigen Künstlerinnen Julia Dreier und Ramona Freitag. "UnsinniVersum" kann ab jetzt direkt bei mir bestellt werden. Preis: 10 Euro (inklusive Verpackung/Versand).

Brot & Kunst Verlag: www.brotundkunst.blogspot.de
Meine eMail-Adresse: simon.geiger [at] yahoo.de


Was Euch im neuen Band erwartet:

"Höhen und Tiefen, Himmel und Hölle! Simon Felix Geiger setzt die Nadel tief, zieht den Faden durch mehrere Sphären, und näht zusammen, was zusammengehört und doch so oft parallel ins Nichts verläuft. Ein bisschen Heilung für die Körper/Seele/Geist-Einheit Mensch, durch den Faden der Lyrik. Die Suche nach Sinn in den Weiten des UnsinniVersums..." (Timo Schinz)

"Abermals ein großer Wurf des genialen Sprachkünstlers!" (Hans Peter Raber)

"Simon Felix Geiger geht sich schreibend auf den Grund. Er findet zu sich im (Kontroll-)Verlust, verliert Worte und gewinnt neue, tiefere Einsichten im Universum, das sich Leben nennt. Den Stimmen im Kopf, dem Gedanken- und Gefühls-Chaos verleiht er Klang, Ordnung und Schönheit in Reimform. Das macht Sinn." (Alexandra Gressel)

No comments: