Friday 17 October 2014

Trilogie: RundumVerwirklicht

Die Trilogie "RundumVerwirklicht" vereinigt meine drei Gedichtebände 
"StigmaVerziert", "UnsinniVersum" und "BallastVerlust" auf 192 Seiten.

"Simon Felix Geiger ist unbestreitbar ein Sprachartist. Wie er in "Rundumverwirklicht", seinem Omnibus, der seine Lyrikbände "StigmaVerziert", "Unsinniversum" und "Ballastverlust" vereinigt, der deutschen Sprache unverbrauchte Reimworte abstreichelt, sucht seinesgleichen. Hut ab! Doch kann der Inhalt mit der Form mithalten? Geiger ist ein Gedankenlyriker, einer, der lyrisch philosophiert, pädagogisiert, psychologisiert. Dies alles auf der Grundlage erlebter und erlittener Erfahrung. Kraft gewinnen seine Texte aus der Authentizität, mit der sie den Leser ohne Maskierung, dabei nie platt, sondern herausfordernd ansprechen. Besonders die Texte, in denen ihm schwierigste Auseinandersetzung mit den eigenen Unzulänglichkeiten und Abstürzen gelingt, übertrifft seine Sprache jede bloße Gefälligkeits- oder Hermetikslyrik. Hier ist Geiger ganz bei sich, hier vermag er seinen Seelensound unverfälscht abzurufen und das Publikum zu packen. Ich wünsche mir, dass da noch mehr nachkommt."
  
Lutz Brien

Bestellungen bitte per eMail an: simon.geiger@yahoo.de
(ISBN 978-3-942637-55-8 - ab sofort für 12,95 Euro*)

*bis 31.12.2014 gibt
es ein exklusives Sonderangebot: Für 17,95 Euro: 1 x RundumVerwirklicht + ein aktuelles 10er-Postkarten-Set inklusive und das alles -versandkostenfrei- nach Hause geliefert!

No comments: